zum Inhalt springen

Digitales Karriere-Event „Versicherung der Zukunft: Chancen - Trends - Herausforderungen“ der Allianz

Das Event findet am Donnerstag, den 26. November 2020 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr in einem digitalen Rahmen statt

Welchen Einfluss haben Digitalisierungsprozesse, Big Data und künstliche Intelligenz auf künftige Versicherungsprodukte? Was muss strategisch getan werden um wettbewerbsfähig zu bleiben? Und: Was bedeutet Führung in einem sich stark wandelnden Umfeld? Diese Fragen wollen Führungskräfte und Expert*innen der Allianz gemeinsam mit den Studierenden beim Karriereevent weiterdenken.

Dabei stehen zwei unterschiedliche Perspektiven im Fokus: Produkte, Risiko & Analytics und  Leadership & Inhouse Consulting.
Die Studierenden erhalten einen exklusiven Einblick, welchen Herausforderungen sich die Allianz täglich stellt und in welchen Dimensionen sie vorausschauend denkt.

Termin: Donnerstag, 26. November 2020, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort: Digitale Eventumgebung

Bewerbung:  Je nach Interesse können sich die Studierenden für eine der beiden Eventbereiche unter Angabe des Betreffs "Versicherung der Zukunft - Produkte, Risiko & Analytics"  oder "Versicherung der Zukunft - Leadership & Inhouse Consulting" mit einem tabellarischen Lebenslauf, akademischen und praxisorientierten Zeugnissen sowie optionalem Motivationsschreiben per E-Mail bewerben: karriereeventsSpamProtectionallianz.de

Bewerbungsschluss ist am 8. November 2020.

Nähere Informationen zum Event finden Sie auf der Website wie auch im Flyer.

.