zum Inhalt springen

Jan Max Grans-Siebel, M.Sc.

Raum: 3.16, Herbert-Lewin-Straße 2
Telefon: +49 (0) 221 / 470 – 2857
E-Mail: max.grans-siebel(at)wiso.uni-koeln.de
Sprechstunde: nach Vereinbarung
Ansprechpartner für: Website und Lehrbücher/Bibliothek

Vita

Jan Max Grans-Siebel studierte Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Die Schwerpunkte seines Studiums waren Organisation, strategische Unternehmensführung und Wirtschaftsinformatik. Während seines Studiums absolvierte er nationale und internationale Praktika in der Luftfahrtbranche und bei Zulieferern verschiedener Industrien.

Seit Dezember 2016 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für ABWL, Unternehmensentwicklung und Organisation an der Universität zu Köln.

Forschung

Forschungsprojekte

  • „Professoren als Entrepreneurship-Promotoren zur Gründungsförderung in Forschungseinrichtungen (PEP II) - Instrumente der Gründungsförderung“ - gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.